Erlös aus dem Wochenende

Startseite/Neuigkeiten/Erlös aus dem Wochenende

Erlös aus dem Wochenende

Liebe Kerzenfreunde,

nochmals auf diesem Wege herzlichen Dank für den regen Besuch meiner Werkstatt am Wochenende. Es war eine gelungene Veranstaltung mit vielen persönlichen Gesprächen mit alten und neuen Kunden.

Wir wurden auch viel auf die Spendensammelaktion für die Emmaus-Gemeinschaft in Sonsbeck angesprochen und konnten so den Menschen den Sinn und Zweck dieser Gemeinschaft erklären und warum wir für sie sammeln. Viele haben dann für Kaffee und Kuchen noch eine Spende dafür dagelassen oder auch spontan einfach so gespendet. Auch dafür nochmals herzlichen Dank.

Insgeammt konnten wir so zusammen mit den 10% meines Umsatzerlöses an den 2 Tagen 135,36 Euro sammeln. Ich denke das ist ein gutes Ergebnis und freue mich sehr darüber. Den Betrag werde ich noch heute an Emmaus in Sonsbeck überweisen.

Nochmals DANKE an alle die zu einem Gelingen des Wochenendes beigetragen haben.

Mit freundlichem Gruß

Andreas

Juni 1st, 2015|Neuigkeiten|0 Kommentare