10% des Erlöses am Wochenende von KulturLandKultur geht an den Wiederaufbau der Lagerhalle von Emmaus Sonsbeck

Startseite/Neuigkeiten/10% des Erlöses am Wochenende von KulturLandKultur geht an den Wiederaufbau der Lagerhalle von Emmaus Sonsbeck

10% des Erlöses am Wochenende von KulturLandKultur geht an den Wiederaufbau der Lagerhalle von Emmaus Sonsbeck

Hallo liebe Kerzenfreunde,

am kommenden Wochenende findet ja KulturLandKultur statt, an dem wir auch mit einem „Tag der offenen Tür“ und mit Kaffe und Kuchen teilnehmen. Wir hoffen, dass ihr auch zahlreich erscheint und mich in meiner Werkstatt und im Werksverkauf, sowie bei einer Tasse Tee oder Kaffee und einem Stück Kuchen auf unserer Terasse beglückt.

Nachdem ich mitbekommen habe, dass es in der Emmaus Gemeinschaft in Sonsbeck einen verheerenden Brand gab, habe ich mir überlegt, dass ich 10% des Erlöses an diesen 2 Tagen an die Gemeinschaft abgeben und spenden möchte, damit sie die abgebrannte Lagerhalle wieder aufbauen können. Für mich ist es sehr wichtig, dass es solche Gemeinschaften und Menschen gibt.  Also ein Grund mehr am Wochenende zu kommen und ich werde natürlich für Interessierte noch ein paar zusätzliche Informationen bereithalten. Vielleicht will der ein oder andere sich selbst im Internet informieren und das könnt ihr natürlich machen unter: www.emmaus-sonsbeck.de

Dort kann auch direkt gespendet werden-falls jemand das möchte. Aber natürlich könnt ihr auch einfach die ein oder andere Kerze mehr kaufen (wäre auch nicht schlecht! :-)) oder bei uns in den bereitgestellten Spendentopf etwas geben. Ich finde es jedenfalls sehr wichtig so etwas zu unterstützen. Ich bin einmal gespannt wieviel dabei herauskommt und bedanke mich schon einmal bei Euch!

Ich gebe das Ergebnis dann natürlich nach dem Wochende auf der Homepage bekannt!

Liebe Grüße und in der Hoffnung auf großen Zuspruch!

Andreas

Mai 26th, 2015|Neuigkeiten|0 Kommentare