Hallo liebe Kerzenfreunde,

es gibt jetzt die neuen Termine für die nächsten Kerzenabende bei uns mit den neuesten Trends und Farben. Gerade bin ich dabei alle Farben durch zu produzieren und denke, dass ich dann alle bis zum ersten Termin fertig hab. Also lasst Euch überraschen!

 

Der erste Kerzenabend ist am 03. Februar 2015 von 17:00 – 21:00 Uhr und steht unter dem Thema „Valentinstag“

Der zweite Kerzenabend ist am 17.März 2015 von 17.00 – 21:00 Uhr und hat das Motto „Frühling und Ostern“

 

Die Kerzenabende finden wie gewohnt bei uns im Weizenkamp 3 in 27367 Sottrum statt und wir freuen uns auch gerne über neue Gäste, die einmal in unser Sortiment an handgemachten, durchgefärbten Kerzen in dänischem Design schauen möchten. Wie gewohnt ist der Kerzenabend offen, d.h. Sie können jederzeit im angegebenen Zeitraum von 17:00 -21;00 Uhr vorbeischaun und in Ruhe die Kerzen anschaun, Fragen stellen oder sich auch nur gesellig mit anderen austauschen.

Wir freuen uns schon auf die Abende mit Euch.

Liebe Grüße

Ocka und Andreas